Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

leeres Formular

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sorry, mein Fehler, der Code lautet natürlich so:
    PHP-Code:
    <?
    if(isset($_POST['SAVE']))
    {
        echo "warum???";
        foreach($_POST as $key => $value)
        { 
            $_SESSION[$key] = $value;
        }
        header("Location: index.php?section=neuer_eintrag&test=update&PHPSESSID=".session_id());
    }
    else if(isset($_POST['HOUSE']))
    {
        foreach($_POST as $key => $value)
        { 
            $_SESSION[$key] = $value;
        }
    }
    ?>
    --> wenn man auf HOUSE klickt sollen die Werte einfach nur zwischengespeichert werden, weil ich sie dann später wieder brauche
    --> wenn man auf SAVE klickt sollen die Werte auch gespeichert werden und dann die VERARBEITUNGSSEITE aufgerufen werden, und genau daran scheitert's!
    die Seite wird NICHT aufgerufen, egal welche Seite ich da eingebe.
    Woran liegt das?

    Noch eine Frage:
    Wie kann ich die Variablen in der Session wieder leeren / löschen, damit beim nächsten mal eingeben nicht immer noch die Daten vom letzten mal drin sind?

    Kommentar

    Lädt...
    X