Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchfunktion

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchfunktion

    Hallo erstmal - bin noch ganz neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Folgendes hätte ich gerne gewußt.
    Ich habe mir eine Tabelle in meiner Datenbank eingerichtet wo ich die Produkte von uns ablegen kann. Diese rufe ich mir mit einer php Seite dann auf und alles funzt suppi. Nun meine eigendliche Frage dazu - gibt es ein Script das es mir ermöglicht auf meinen eigenen Seiten nach einen bestimmt Produkt zu suchen?
    Ich meine ich bräuchte ein "Suchfeld" für meine Seiten und dieses soll die Suchanfragen nur in meiner DB durchführen!
    Kann mir da jemand weiter helfen?
    Grüße holger


  • #2
    Mhhh.... dieses Script müsstest du schon selbst programmieren.

    Wenn ich dich richtig verstehe, dann solltest du es einfach mal mit einer SQL Abfrage im Stile von SELECT bla FROM bla WHERE bla LIKE '%Suchbegriff%' probieren.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,vielen Dank für die Antwort

      Wenn ich dich richtig verstehe, dann solltest du es einfach mal mit einer SQL Abfrage im Stile von SELECT bla FROM bla WHERE bla LIKE '%Suchbegriff%' probieren.
      wie geht so etwas - ich bin absoluter php Newbie

      Kommentar

      Lädt...
      X