Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP-Check auf Java, Real und Flash?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Check auf Java, Real und Flash?

    Hallo.

    Problemstellung:
    Kann PHP-Code daraufhin prüfen, ob der Browser des Visitors Java, Real und Flash unterstützt? Wenn ja, wie sieht der Code aus?

    Wenn nicht, welche anderen Wege gibt es? Dementsprechend des Ergebnisses soll die eine oder andere Hinweis-Seite auf meiner Website geöffnet werden (z.B. eine "Wo bekomme ich Java" Seite).

    Vielen Dank für Eure Zeit und Mühe, mit freundlichen Grüßen,

    Sven
    sigpic
    Vielen Dank für Eure Zeit, Absicht, Mühe und für Eure Ideen. Grüße,
    Sven


  • #2
    Kann PHP-Code daraufhin prüfen, ob der Browser des Visitors Java, Real und Flash unterstützt? Wenn ja, wie sieht der Code aus?
    nein ...

    Kommentar


    • #3
      Ist JS aktiviert, könnte man damit die Verfügbarkeit prüfen. Müsstest mal Google bemühen. Gibt's ne'Menge Sniffing-Scripts für.
      ToolsTool - Online (SEO-)Tools im Browser gleichzeitig starten ...

      Kommentar

      Lädt...
      X