Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PLZ und Entfernungen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PLZ und Entfernungen

    Hi,

    ich versuche gerade ein Script zuschreiben, wo User sich suchen können. Aber das besondere ist daran, das sie einen Radius eingeben können. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich wenn ich nur die PLZ habe es machen kann, das er mir auch wirklich nur die Leute in diesem Radius anzeigt.
    Könntet ihr mir vielleicht einen Denkanstoß geben?

    Und zweitens, wenn ich nur die PLZ habe, woher weiß ich in welchen Ort er wohnt, denn will ich auch ausgeben?
    Auch bitte nur ein denkanstoß...

    Danke...

  • #2
    http://opengeodb.hoppe-media.com/index.php

    Kommentar


    • #3
      aber ich habe jetzt nicht so richtig ein paln, wie ich das einbinden kann. gibt es auch noch irgendwie anders?

      Kommentar

      Lädt...
      X