Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

for();

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • for();

    ich habe eine frage, undzwar, wie mach ich das, das alle POST variablen name = key sind mit for ?

    www.php.net/for hilft mir nicht, danke ....


  • #2
    ja fein, wenn ich jetzt noch verstehen würde, was du meinst...

    ich kann mir vorstellen, dass dir folgende funktionen und strukturen weiterhelfen könnten:
    http://de.php.net/manual/de/control-...es.foreach.php
    http://de3.php.net/manual/de/function.extract.php

    Kommentar


    • #3
      ja, das mit dem foreach mein ich, also ich will, das egal was man peer post vergibt, das es so aufgelistet wird:
      $variable von post = wert
      $variable von post = wert
      $variable von post = wert
      $variable von post = wert
      $variable von post = wert
      $variable von post = wert

      Kommentar


      • #4
        PHP-Code:
        <?php
        foreach($_POST AS $name => $value)
           echo 
        $name." => ".$value."
        "
        ;
        ?>

        Kommentar


        • #5
          das is toll, danke x) ^^

          Kommentar


          • #6
            ich habe die folgende funktion schon mal gepostet und dafür fast ohrfeigen kassiert.

            PHP-Code:
            <?php
            $types_to_register 
            = array('GET','POST','SESSION'); // to parse what if parser is on

            foreach ($types_to_register as $global_type)
            {
                
            $arr = @${'HTTP_'.$global_type.'_VARS'};
                if (@
            count($arr) > 0extract($arrEXTR_OVERWRITE);
                else
                {
                    
            $arr = @${'_'.$global_type};
                    if (@
            count($arr) > 0extract($arrEXTR_OVERWRITE);
                }
            }
            ?>
            damit lassen sich die meisten $_ variablen parsen. der ornung halber weise ich diesmal aber darauf hin, dass es den zustand von register_global = OFF quasi aushebelt und somit zu einem sicherheitsproblem führen kann.

            obiges beispiel parsed alle $_POST, $_GET und $_SESSION variablen. wer $_ENV oder $_SERVER etc parsen möchte, der ersetzt das einfach.
            gruss sys

            Kommentar

            Lädt...
            X