Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bildergalerie mal anders? ftp upload?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bildergalerie mal anders? ftp upload?

    hi leute! ich hoffe ich bin jetzt hier nicht voll off topic, aber ich wusste sonst nicht wohin. ;o)

    ich habe für unseren modellflugverein eine seite gemacht auf der die bilder unserer modellfliegertreffen veröffentlicht werden. da sich unser obmann der die bilder macht leider überhaupt nicht auskennt, habe ich gedacht etwas mit ftp zu machen.

    sprich ich habe ein script gemacht das einfach die fotos vom ordner ausliest und anzeigt.

    hier meine frage: gibt es ein einfaches programm mitdem ich einfach den ordner der digicam in einen bestimmten ftp-ordner laden kann? ist einfacher als alle bilder separat via browser raufzuladen. mit dem windows web-publishing assistenden funktioniert das leider nicht, denn da kann man das ja nur auf einen msn ordner raufladen. sonst wärs perfekt. kennt jemand was ähnliches?

    wäre sehr froh wenn mir da jemand helfen könnte.
    mfg Alex


  • #2
    Naja, mit PHP hat es ja nicht viel zu tun...


    Kommt auf die Anzahl der Bilder an.
    Adobe Photoshop Album 2 bietet sowas an, oder halt mit PHP was schreiben.

    Kommentar

    Lädt...
    X