Hallo!
Ich bin zur Zeit dabei eine "Profilverwaltung" einzurichten, in der sich jeder User einloggen und ausloggen kann.
Mein Problem ist zur Zeit nur, dass das System funktioniert, aber immer 2 oder 3 Fehlermeldungen angezeigt werden und ich diese nicht wegbekomme.
Hier sind diese:
aufbau.php ist bei mir die Datei, die die Seite (Tabellen) aufbaut.
Durch die checkLogin.inc.php wird überprüft, ob der User eingeloggt ist.
Hier sind die beiden Dateien:
aufbau.php
header.php, navigation.php, seiten.php und footer.php sind nur die einzelnen Seitenelemente
checkLogin.inc.php
Kann mir jemand weiterhelfen??
Ich bin zur Zeit dabei eine "Profilverwaltung" einzurichten, in der sich jeder User einloggen und ausloggen kann.
Mein Problem ist zur Zeit nur, dass das System funktioniert, aber immer 2 oder 3 Fehlermeldungen angezeigt werden und ich diese nicht wegbekomme.
Hier sind diese:
Warning: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/web0/html/Homepage/TEST/aufbau.php:10) in /var/www/web0/html/Homepage/TEST/logout.php on line 3
Warning: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web0/html/Homepage/TEST/aufbau.php:10) in /var/www/web0/html/Homepage/TEST/logout.php on line 3
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /var/www/web0/html/Homepage/TEST/aufbau.php:10) in /var/www/web0/html/Homepage/TEST/logout.php on line 6
Warning: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web0/html/Homepage/TEST/aufbau.php:10) in /var/www/web0/html/Homepage/TEST/logout.php on line 3
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /var/www/web0/html/Homepage/TEST/aufbau.php:10) in /var/www/web0/html/Homepage/TEST/logout.php on line 6
Durch die checkLogin.inc.php wird überprüft, ob der User eingeloggt ist.
Hier sind die beiden Dateien:
aufbau.php
PHP-Code:
<html>
<head>
<title>Profil-Verwaltung</title>
</head>
<body bgcolor="#FFFF00">
<table width="100%" height="100%" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0">
<td></td>
<td bgcolor="#FFFF00" width="800" height="500">
<table width="800" height="500">
<tr><td height="1"><?php include("header.php") ?></td></tr>
<tr><td>
<table>
<tr><td width="150"><?php include("navigation.php") ?></td>
<td width="600">
<?php include("seiten.php") ?>
</td></tr>
</table>
</td></tr>