Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitgliederliste anzeigen...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Mitgliederliste anzeigen....

    Mitgliederliste anzeigen...

    Hallo,

    ich habe für jeden Benutzer auf meiner Seite nen eigenes Profil, kriege allerdings keine Mitgliederliste mit Bild und Namen hin.

    Ich habs mit
    PHP-Code:
    <?php
    $result 
    mysql_query($sql) OR die(mysql_error());
    $row mysql_fetch_assoc($result);
    ?>
    und das über <?php echo $row['NAME'] ?> versucht aber da gibt er immer nur den ersten Benuter aus...

    wie krieg ich es also hin das er mir die Liste komplett mit Tabelle, Bild und Namen erstellt?

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Tja, für den faulen Laien mag das so aussehen. Ansonsten wüsstest Du: Besserwisser, nicht Klugscheisser.
    Wenn Du Dir keine Mühe mit der Problem- und Fragestellung gibst, dann ich auch nicht damit, freundlich zu sein. Vielleicht geht Dir so ja mal ein Licht auf.
    Na egal, es gibt ja noch andere Benutzer hier. Vielleicht hast Du bei denen mehr Glück.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Sorry aber hat dir schonmal einer gesagt das du nen klugscheißer bist?
    Wenn nein, freu ich mich sehr der erste sein zu dürfen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Dann beschreib einfach genauer, was Du nicht verstehst.
    "Ich verstehe garnichts" ist keine gute Grundlage.
    Wenn Dir sämtliche Grundlagen fehlen, dann musst Du eben von vorne anfangen.
    http://www.phpfriend.de/forum/ftopic15782.html
    http://www.php.net/manual/de/getting-started.php
    Im handbuch unter http://www.php.net/manual/de werden die ganzen Befehle/Funktionen/usw erklärt, meistens mit Beispielen
    zB foreach: http://de.php.net/manual/de/control-...es.foreach.php

    Haben,haben,haben, aber keine Zeit dafür aufwenden gibt es hier einfach nicht. Das kannst Du wie bereits gesagt in "Gesuche" versuchen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ich wollte nur ein VERSTÄNDLICHES beispiel für sowas wenn ihr immer gleich mit fachchinesisch ankommt und davon ausgeht das jeder weiß welcher befehl wofür ist, WAS KANN ICH BITTE DAFÜR

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Du hast also keine Antworten auf
    Was willst Du? Was sollen wir machen?
    ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ja dann freu dich nen keks
    der klügere (und vor allem der der weiß was er meint!) gibt nach

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ok, was will mir dann
    Ich möchte nicht frech oder viel verlangend klingen nur kann ich halt damit nix anfangen weil ich kein bisschen php kann und mir nur ungefähr denken kann was wofür ist...
    sagen?
    Was willst Du? Was sollen wir machen? Allgemeine Beispiele zu "wie lese ich etwas aus der Datenbank und zeige es an" haben es ja nicht gebracht.
    Genau Deine Problemstellung als Beispiel durchkauen ist doch nichts anderes als ein fertiges Skript.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Bruchpilot
    Hallo, jetzt hört's aber mal auf, oder?
    Ja glaub ich auch! ICH SUCHE KEINE FERTIGEN SCRIPTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    verarschen kann ich mich selber

    cu

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ich meine die tabelle aus der (mysql)datenbank als html tabelle anzuzeigen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    du hast immer noch nicht gesagt ob du die html tabelle oder sql tabelle meinst.. so kann ich dir auch nicht weiter helfen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hallo, jetzt hört's aber mal auf, oder?

    Zitat von StarboyCelli
    wie krieg ich es also hin das er mir die Liste komplett mit Tabelle, Bild und Namen erstellt?
    Zitat von StarboyCelli
    Ich meine wie ich ihm sage das er die KOMPLETTE userliste als Tabelle mit Bild und Usernamen ausgeben soll.
    fertige Skripte suchen: http://www.hotscripts.com/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ha ha
    wieso suche ich ein fertiges script? ich habe jediglich gefragt ob es einer sowas KENNT!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ja, offensichtlich willst Du ein fertiges Skript haben.
    => Gesuche
    In diesem Forum dürfen Gesuche nach Jobangeboten (Programmierer, Designer), fertigen Scripts, etc. gestellt werden.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X