Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Query_string unsichtbar?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Query_string unsichtbar?

    Moin,

    ich arbeite zur Zugriffkontrolle auf bestimmte Dateien viel mit dem query_sting, was auch sehr gut funktioniert. Dazu lese ich ihn aus und hänge ihn an eine Adresse (...test.php?$query). Zwei Probleme:
    1. Dieser Sting steht in der URL und ist somit sichtbar (wenn ich mit Formularen arbeite und diese mit POST übertrage sieht man sie nicht, aber bei "normalen" Seitenaufrufen über <a herf...> sieht man sie).
    2. Mitunter sieht man sie im HTML-Quelltext, denn bei zum Beispiel bei ...test.php?$query... wird im Doku ja der Wert von $query geschrieben.

    Schon mal vielen Dank für die Hilfe!
    Alex


  • #2
    Du arbeitest mti einem QueryString mit $_GET? Doch hoffentlich kein MySQL-Query?
    Arbeite doch mit Sessions..
    http://tut.php-q.net/sessions.html

    Kommentar

    Lädt...
    X