Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Link

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Link

    Guten Morgen,

    ich habe ein kleines Problem. Aus einer Datenbank lese ich die aktuellen User meiner Homepage. Durch Klick auf einen Eintrag soll sich ein Fenster öffnen mit näheren Angaben. Die User werden durch die SessionID identifiziert. Das anlegen der User klappt. Nur wenn ich das Fenster öffne ändert sich nichts, da die Session immer die gleiche ist. Hier mal der Code.Es liegt irgendwie n der Einbindung der windowopenfunktion. Ich muß aber auf die Session zugreifen die ja auch über die Selectabfrage kommt.

    echo"Folgende User sind jetzt gerade Online


    <table border=1 cellpadding=2 cellspacing=0 bordercolor=B9BBF4 bgcolor=FBD178>
    <tr>
    <td width=150><font face=arial size=2 >[b]IP</td><td><font face=arial size=2 >[b]Seite</td></tr>";

    $sqlbefehl2 = "SELECT * FROM visitor ";
    $result2 = mysql_query($sqlbefehl2,$verbindung);


    while($row = mysql_fetch_object($result2))
    {

    echo"
    <script>

    function support()

    {
    var hoch;
    var url;
    url = 'online_fr.php?session=$row->session&name=Roland';




    hoch=430;
    var breit;
    breit=385;
    var win;

    win=window.open(url,'Wissbelt','height='+hoch+',wi dth='+breit+'');

    }
    </script>";


    echo"<tr><td><font face=arial size=2 >$row->sess</td><td><font face=arial size=2 > $row->titel $row->session

    $erg->name</td></tr>";
    }


  • #2
    Die die Session kann sich ja nicht ändern...

    PHP-Code:
    <?php
    url 
    'online_fr.php?session=$row->session&name=Roland'
    ?>
    Mh ja, Wieso der name Roland?
    Kann ja nicht gehen wenn du dich auf den Namen spez.
    Machs doch nich über die Session sonder über eine Id, find ich einfacher

    PS: Warscheinlich reden wir grade annandervorbei weil ich die Frage so irgendwie nicht kapiere.

    Kommentar


    • #3
      Das glaub ich auch. Roland hat damit nichts zu tun. Der kommt noch weg. Bin ich. Die session ändert sich schon bei jedem Besucher

      Auf der Seite siehts dann in etwa so aus.

      1 Session1 Startseite
      2 Session2 Impressum
      ........

      Kommentar


      • #4
        Bin ich in diesem Forum richtig oder ist das ein Problem fürs Javaforum?

        Kommentar

        Lädt...
        X