Guten Morgen,
ich habe ein kleines Problem. Aus einer Datenbank lese ich die aktuellen User meiner Homepage. Durch Klick auf einen Eintrag soll sich ein Fenster öffnen mit näheren Angaben. Die User werden durch die SessionID identifiziert. Das anlegen der User klappt. Nur wenn ich das Fenster öffne ändert sich nichts, da die Session immer die gleiche ist. Hier mal der Code.Es liegt irgendwie n der Einbindung der windowopenfunktion. Ich muß aber auf die Session zugreifen die ja auch über die Selectabfrage kommt.
echo"Folgende User sind jetzt gerade Online
<table border=1 cellpadding=2 cellspacing=0 bordercolor=B9BBF4 bgcolor=FBD178>
<tr>
<td width=150><font face=arial size=2 >[b]IP</td><td><font face=arial size=2 >[b]Seite</td></tr>";
$sqlbefehl2 = "SELECT * FROM visitor ";
$result2 = mysql_query($sqlbefehl2,$verbindung);
while($row = mysql_fetch_object($result2))
{
echo"
<script>
function support()
{
var hoch;
var url;
url = 'online_fr.php?session=$row->session&name=Roland';
hoch=430;
var breit;
breit=385;
var win;
win=window.open(url,'Wissbelt','height='+hoch+',wi dth='+breit+'');
}
</script>";
echo"<tr><td><font face=arial size=2 >$row->sess</td><td><font face=arial size=2 > $row->titel $row->session
$erg->name</td></tr>";
}
ich habe ein kleines Problem. Aus einer Datenbank lese ich die aktuellen User meiner Homepage. Durch Klick auf einen Eintrag soll sich ein Fenster öffnen mit näheren Angaben. Die User werden durch die SessionID identifiziert. Das anlegen der User klappt. Nur wenn ich das Fenster öffne ändert sich nichts, da die Session immer die gleiche ist. Hier mal der Code.Es liegt irgendwie n der Einbindung der windowopenfunktion. Ich muß aber auf die Session zugreifen die ja auch über die Selectabfrage kommt.
echo"Folgende User sind jetzt gerade Online
<table border=1 cellpadding=2 cellspacing=0 bordercolor=B9BBF4 bgcolor=FBD178>
<tr>
<td width=150><font face=arial size=2 >[b]IP</td><td><font face=arial size=2 >[b]Seite</td></tr>";
$sqlbefehl2 = "SELECT * FROM visitor ";
$result2 = mysql_query($sqlbefehl2,$verbindung);
while($row = mysql_fetch_object($result2))
{
echo"
<script>
function support()
{
var hoch;
var url;
url = 'online_fr.php?session=$row->session&name=Roland';
hoch=430;
var breit;
breit=385;
var win;
win=window.open(url,'Wissbelt','height='+hoch+',wi dth='+breit+'');
}
</script>";
echo"<tr><td><font face=arial size=2 >$row->sess</td><td><font face=arial size=2 > $row->titel $row->session
$erg->name</td></tr>";
}
Kommentar