Hi Leudels,
Ich hab da ein Prob und probier nun schon stundenlang rum, weil ich Fehler immer gerne selbst finde, aber nun bin ich am Ende meiner Gedult angelangt
Ich möchte auf meiner Seite einen Dateiupload mit Php machen.
Bevor Ich groß rumlaber, poste ich mal die verschiedenen Sourcecodes.
Das Problem ist, dass ich immer folgende Fehlermeldund bekomme:
Hier ist jetzt mal der relevante Code zu der upload_file.php. Zeile 50 ist die mit dem "move_uploadet_file". Sieht da jemand einen Fehler? Bin mit dem PHP Syntax nämlich noch nicht sooo sehr vertraut.
Kurz zum Server auf dem das ganze läuft, bzw sollte:
PHP 4.3.10
Safemode Off
Vielen Dank schonmal im Voraus,
Steve
Ich hab da ein Prob und probier nun schon stundenlang rum, weil ich Fehler immer gerne selbst finde, aber nun bin ich am Ende meiner Gedult angelangt
Ich möchte auf meiner Seite einen Dateiupload mit Php machen.
Bevor Ich groß rumlaber, poste ich mal die verschiedenen Sourcecodes.
Das Problem ist, dass ich immer folgende Fehlermeldund bekomme:
Warning: move_uploaded_file(../staticfiles/Galerie/Alben/Himmel/SPÖLZISCH0441.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/108863_96047/webseiten/staticfiles/upload_file.php on line 50
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/php4CR05Q' to '../staticfiles/Galerie/Alben/Himmel/SPÖLZISCH0441.jpg' in /kunden/108863_96047/webseiten/staticfiles/upload_file.php on line 50
Upload fehlgeschlagen
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/php4CR05Q' to '../staticfiles/Galerie/Alben/Himmel/SPÖLZISCH0441.jpg' in /kunden/108863_96047/webseiten/staticfiles/upload_file.php on line 50
Upload fehlgeschlagen
$dir= $_POST["dir"];
$our_file=$HTTP_POST_FILES["our_file"];
$our_file_name=$HTTP_POST_FILES['our_file']['name'];
$dir= "Album1";
move_uploaded_file($HTTP_POST_FILES['our_file']['tmp_name'], "../staticfiles/Galerie/Alben/".$dir."/".$our_file_name."") or die("Upload fehlgeschlagen");
$our_file=$HTTP_POST_FILES["our_file"];
$our_file_name=$HTTP_POST_FILES['our_file']['name'];
$dir= "Album1";
move_uploaded_file($HTTP_POST_FILES['our_file']['tmp_name'], "../staticfiles/Galerie/Alben/".$dir."/".$our_file_name."") or die("Upload fehlgeschlagen");
Kurz zum Server auf dem das ganze läuft, bzw sollte:
PHP 4.3.10
Safemode Off
Vielen Dank schonmal im Voraus,
Steve
Kommentar