Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mkdir und WS_FTP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mkdir und WS_FTP

    Ich habe ein Script, wo ein neuen Ordner erstellen werden soll, wenn er noch nicht existiert, und dann eine Datei reingeschrieben werden soll (hatte mit 0777, 777, 700 und mit 0700 ausprobiert. Alles das gleiche Problem):
    PHP-Code:
    <?php
    $ip 
    $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
    .
    .
    .
        if(!
    is_dir($ip)){
            
    mkdir($ip,0700);
        }

    ?>
    So. Er erstellt den Ordner mit dem richtigen Namen und schreibt die Datei wie es soll. Die Datei funktioniert auch. Das problem ist, dass ich die Datei und den Ordner nicht in meinem Programm WS_FTP löschen kann. Error-meldung:
    550 a.php: Permission denied
    ! Delete of a.php failed.
    Wenn ich eine php-Datei schreibe, wo ich dann die Datei mit unlink(); lösche und zum schluss rmdir(); ist die Datei und der Ordner weg. Wie kann ich das ändern, dass ich auch im Programm löschen kann??

    MFG RBS_Phoenix
    Homepage: http://www.rbs-page.de


  • #2
    weiß keiner die Antwort oder habe ich details ausgelassen. Dieser fehler macht mich allmählich verrückt.

    MFG RBS_Phoenix
    Homepage: http://www.rbs-page.de

    Kommentar


    • #3
      ok, ich hab es hinbekommen.

      Für wen den es interessiert:
      PHP-Code:
      <?php
      mkdir
      ($ip);
      chmod($ip,0777);
      ?>
      Homepage: http://www.rbs-page.de

      Kommentar

      Lädt...
      X