Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten werden nicht in die Datenbank eingetragen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Genau. Und wenn du jetzt dir deine Variablen füllst:
    PHP-Code:
    <?php
    $snick 
    mysql_real_escape_string($_POST['nick']);
    echo 
    $snick;
    ?>
    Wirst du "test" angezeigt bekommen..

    Kommentar


    • #17
      Hm das hat nichts mit Mysql zu tun. Die Variablen sollen in den s-Variablen temporär gespeichert werden, damit sie bei einer fehlenden Eingabe in den input-Feldern aus value erscheinen. Wenn die Eintragung in die DB erfolgreich war, werden die Werte in den s-Variablen wieder gelöscht.

      Edit: Hm sehr merkwürdig. Ich habe aus den s-Variablen nun t-Variablen gemacht. Also statt $snick steht dort nun $tnick. So klappt es. Verstehe ich nicht ganz.

      Edit2: Jetzt habe ich das Script erneut aufgerufen und es funktioniert wieder nicht...

      mfg
      picco

      Kommentar


      • #18
        Hat noch jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
        mfg
        picco

        Kommentar

        Lädt...
        X