Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

if($pruef['ip']==$_SERVER['REMOTE_ADDR']) ... warum Fehler?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • if($pruef['ip']==$_SERVER['REMOTE_ADDR']) ... warum Fehler?

    if($pruef['ip']==$_SERVER['REMOTE_ADDR'])

    Wieso kommt da ein Fehler?

    Parse error: parse error, unexpected T_IF

  • #2
    Mal ein bischen mehr code wäre nicht schlecht, mal abgesehen davon, ich knn mich täuschen aber prüfst du mit der Syntax nicht eine IP-Adresse gegen eine Zeichenkette ip?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von johannesabrunner
      Mal ein bischen mehr code wäre nicht schlecht, mal abgesehen davon, ich knn mich täuschen aber prüfst du mit der Syntax nicht eine IP-Adresse gegen eine Zeichenkette ip?
      Ja und, macht ja nix
      Parse-error hängt mit den nächsten Zeilen vor.. Und meine berühmt-berüchtigte Glaskugel sagt mir, dass du in der Zeile davor ein ; vergessen hast

      Kommentar

      Lädt...
      X