Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

python an php

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • python an php

    Hallo

    Nur mal eben eine kurze Frage, ist es möglich, Daten von einem lokalen Phytonscript an ein phpscript zu senden und diese dann auswerten zu lassen?

    Ich bin bei der suche leider auf nichts gestoßen - bräuchte das für eine neue Projektidee, die ich gestern abend hatte

    grüße, netti


  • #2
    natürlich...
    http://domain.at/script.php?variable=wert
    oder
    bei gaaaaaaaanz ganz vielen variablen oder text ... etc. ... kannst ja auch in ner db zwischenspeichern und dann erst das php anschubsen
    schlimmer gehts nimmer.... dümmer immer!

    Kommentar


    • #3
      ah...okay

      Und geht das auch umgekehrt?
      Also php an den python rechner...

      Kommentar


      • #4
        ich würd dir raten es zu lassen wenn du nicht mal das selbst in die gänge kriegst
        schlimmer gehts nimmer.... dümmer immer!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von search
          ich würd dir raten es zu lassen wenn du nicht mal das selbst in die gänge kriegst
          naja...ohne lehrer gibt es nichts zu lernen.
          Und nur, wer sich an neue Dinge wagt lernt am meisten. Würde ich mir diesen Satz zu Herzen nehmen, hätte ich nichtmal ein php Buch aus dem Regal nehmen dürfen um php zu lernen.

          Kommentar

          Lädt...
          X