Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

include fehler

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• include fehler

Hallo NG

Ich habe egroupware auf einem windows 2003 mit IIS installiert.

Die Installation ist problemlos abgelaufen. Nur bei der Konfiguration stosse ich auf diverse Hinderdisse. Beim Aufruf der Webseite erhalte ich folgende Fehlermeldungen.

Warning: main({SERVER_ROOT}C:\Inetpub\wwwroot\egroupware\se tup) [function.main]: failed to open stream: Invalid argument in c:\Inetpub\wwwroot\egroupware\header.inc.php on line 96

Warning: main() [function.include]: Failed opening '{SERVER_ROOT}C:\Inetpub\wwwroot\egroupware\setup' for inclusion (include_path='.;C:\PHP\pear') in c:\Inetpub\wwwroot\egroupware\header.inc.php on line 96

Warning: main({INCLUDE_ROOT}/phpgwapi/inc/common_functions.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in c:\Inetpub\wwwroot\egroupware\setup\inc\functions. inc.php on line 52

Warning: main() [function.include]: Failed opening '{INCLUDE_ROOT}/phpgwapi/inc/common_functions.inc.php' for inclusion (include_path='.;C:\PHP\pear') in c:\Inetpub\wwwroot\egroupware\setup\inc\functions. inc.php on line 52

Fatal error: Call to undefined function filesystem_separator() in c:\Inetpub\wwwroot\egroupware\setup\inc\functions. inc.php on line 54

In der Header.inc.php Datei habe ich folgende Zeile definiert.

define 'PHPGW_API_INC',PHPGW_INCLUDE_ROOT.'C:\Inetpub\www root\egroupware\phpgwapi\inc');
    include(PHPGW_SERVER_ROOT.'C:\Inetpub\wwwroot\egro upware\setup');

Wo könnte hier das Problem sein?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Gruss Ramon

Vieleicht PHPGW_SERVER_ROOT keine Konstante.

Kommentar

Lädt...
    X