Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FTP-Upload fehler nach einigen Minuten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FTP-Upload fehler nach einigen Minuten

Ok ich hab jetzt meinen FTP Upload per PHP realisiert. Klappt auch alles jedoch wenn ich Dateien die größer als 2 MB sind Uploaden will kommt nach einigen Minuten ein Error. Zeitüberschreitung. Wie kann ich nun diese Fehlermeldung umgehen und größere Dateien Uploaden.

Schonmal thx für die Antwort

MFG Dede
    ---------------------------------------------------------------------------
    Edit:
    Hier die Fehlermeldung:

Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error l

------------------------------------------------------------------------------

PHP-Code:
    <?php
    set_time_limit
    (0);
    ?>
    jetzt darf dein script unendlich lange dauern.

Kommentar

Hmhmhm......leider klappt es noch immer nicht zwar wird jetzt nicht merh die obrige Fehlermeldung eingeblendet sondern es öffnet sich ein Alert fENSTER IN DEM STEHT.

Dieses Dokument enthält keien Daten

Kommentar

das liegt dann an deinem browser, der nach einer bestimmten dauer nach der anfrage eine antwort haben will. Du kannst mit php schonmal den header senden oder so.... aber generell ist es sowieso keine super idee, riesige uploads mit php auszuführen, mach das besser in ein extra prog das von php aufgerufen wird.

Kommentar

naja, es kann auch am Server liegen. Wenn du entsprechende Rechte hast guck mal in deiner php.ini, bzw. lass dir mal die phpinfo() augeben. Da steht irgendwo die maximal größe für hochzuladene Dateien drin. Wenn du die Möglichkeit hast einfach ändern.

hab grad mal nachgesehen, die Zeile heißt "upload_max_filesize="

Kommentar

Wo sehe ich denn ob ich auf die php.ini zugreifen kann?

Kommentar

Lädt...
            X