Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php.ini - Windows Extensions nicht erkannt / aufgelistet

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php.ini - Windows Extensions nicht erkannt / aufgelistet

    tach

    ich bins wieder mit meinem PDFlib

    ich hab soeben mein Projekt auf den Server hochgeladnen und wollte jetzt PDFlib auf den Server tun / installieren / eintragen / einlesen oder wie man auch immer daszu sagt oder sagen möchte.

    Folgendes Problem:

    Hab
    Code:
     ;extension=libpdf_php.dll
    in die php.ini eingetragen und die pdflib.dll in den "PHP" Ordner und in den "PHP5" Ordner.

    Jedoch wird
    Code:
    PDF Support 	enabled
    PDFlib GmbH Version 	5.0.3
    in der PHPinfo nicht angezeigt

    Hab ich was falsch gemacht? Kenn mich in dem Gebiet nicht aus. Mach ich normalerweise auch nicht (vorerst). Macht Kollege der atm nicht da ist und ich es bald haben muss / möchte / sollte.

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Bevor ichs vergess hier noch der Link zur PHPinfo

    MFG und danke


  • #2
    Du hast das mit ; eingetragen? Aber ; sind doch Kommentare..?

    Kommentar


    • #3
      ich weiss nicht, bei xampp sowie einige andere eintragungen in der server ini sind auch so eingetragen. Im PDFlib stehts ohne ; vorne aber dafür hinten ein ;

      __edit__

      ohne lädt er und lädt er und lädt macht aber nix

      Kommentar


      • #4
        wie muss denn die .dll heissen wenn ich die mit

        Code:
        extension=libpdf_php.dll
        einfüg und wo muss die alles rein? Nur in den PHP5 bzw PHP Ordner? Müssen neben der dll noch dateien wo hin?

        also ohne ; wie gesagt lädt der, egal was hinten dann steht. Hab versucht:

        extension=php-libpdf.dll
        extension=php_pdflib.dll
        extension=pdflib_php.dll
        extension=libpdf_php.dll

        mit ; lädt er die Seite (phpinfo) egal was dahinter steht aber ohne lädt der ewig und lädt und macht nix ausser laden (keine Anzeige).

        Warum is alles auch immer so Kompliziert

        btw ; sind kommentare, hattest recht

        Irgendwie lädt der ewig auch wenn ich eine andere extension einfüge (also z.B. extension=pdf_php.dll).

        Muss sich doch wer hier auskennen mit php.ini

        also ich will nicht stressen, soll net so rüber kommen, denn es ist nicht so.. Wills nur genau schildern damit mir besser geholfen werden kann.

        Muss ich eigentlich den server neu starten nach der Änderung?

        Kommentar

        Lädt...
        X