Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

String "esse"

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • String "esse"

    Hi!

    Ich arbeite an einem lat. Vokabeltrainer.
    Er funktionier sehr gut, nur wenn ich die Vokabel "esse" eingeben, gibt er mir falsche ergebnisse aus. Da der Vokabeltrainer ziemlich umfangreich ist in seinen Funktionen, will ich nur wissen, ob der String "esse" irgendwas in der PHP Libary zu sagen hat?Wir d er normal als jeder normale String verarbeitet?


  • #2
    Esse? Is was ganz normales - guck doch einfach in deiner Datenbank nach was beim String "esse" steht?

    Kommentar


    • #3
      In einer Zeichenkette kann von php aus drinstehen, was will.

      Kommentar


      • #4
        Er funktionier sehr gut
        Ist dann wohl ein Widerspruch

        nur wenn ich die Vokabel "esse" eingeben, gibt er mir falsche ergebnisse aus
        Alles hat seinen Grund, jo auch sicher dies.
        Aber wer kennt schon dein System hier ?

        Kommentar


        • #5
          naja wenn er mir
          esso
          esses
          esset
          essemus
          essetis
          essent
          ausgeben würde wäre mir das problem eigentlich klar, du musst ihm ne liste mit unregelmäßigen verben geben....

          Kommentar

          Lädt...
          X