Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der post methode

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    IIS Version 5.1

    Kommentar


    • #17
      Hm, die Brüller-Erklärungseite habe ich auch nicht gefunden.
      Aber die beiden hier sind vielleicht ein Anfang:
      http://www.somacon.com/p126.php
      http://www.checkupdown.com/status/E405.html

      Kommentar


      • #18
        ich habe die einstellunhen die auf den webseiten angegeben sind übernommen und den iis neu gestartet geht aber immer noch nicht

        Kommentar


        • #19
          der Fehler liegt auf jedenfall beim IIS oder der PHP einstellung. Denn ich habe die seite unter Linux von einem freund testen lassen da funktioniert alles.
          hat noch jemand vorschläge wegen der konfiguration vom iis oder php.

          Kommentar


          • #20
            Es ist definitiv ein Konfigurationsproblem beim Webserver.
            php beschäftigt sich nicht mit "method not allowed"

            Auch das
            Select the "Limit to:" radio button, and type in "GET, POST" (without quotes) in the box next to it.
            ist passiert?

            Und die verlinkten Suchergebnisse von http://support.microsoft.com/search/...SearchRt_Query hast Du auch schon durch? Das wäre aber verdammt schnell.

            Kommentar

            Lädt...
            X