Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pfad des Bilduploades

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfad des Bilduploades

    Hallo

    Könnte mir einer helfen ? Ich habe einen Bildupload auf meine Seite integriert und jetzt hab ich das Problem das ich den Pfad des Bildes gerne in eine Datenbank schreiben würde. Kann mir einer erklären wie das funktioniert ?
    Vielen Dank im Voraus.


  • #2
    Na wenn du schon einen Bilderupload auf deine Seite hast, musst du eben im besagten Script genau an der Stelle suchen, an der das Bild auf deinen Server in einen bestimmten Ordner hochgeladen wird - da greifst du eben die entsprechende Variable ab und trägst diese als Pfad in die Datenbank ein.

    Kommentar

    Lädt...
    X