Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nochmal Zeilenumbrüche

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal Zeilenumbrüche

    Also,

    ich hab vor ein paar Tagen schonmal ein Thread gestartet wo es um die Zeilenumbrüche in Formularen geht. Das hat mit nl2br dann auch soweit funktioniert.

    Jetzt habe ich den Text aus meinem Formular in eine DB geschrieben. Beim Auslesen sind aber alle Zeilenumbrüche wieder weg. Hab ich irgendetwas falsche gemacht? Wie bekomme ich meine Zeilenumbrüche wieder?

    thx


  • #2
    Ich glaube du kannst den Text ganz normal in die DB schreiben und beim ausgeben dann nl2br() vor die Ausgabe...

    Kommentar


    • #3
      ohhh man, da hätte ich auch selber drauf kommen können

      sorry

      Kommentar


      • #4
        ja das ist so! alle zeilenumbrüche bleiben erhalten, sind aber in der db-ausgabe (phpmyadmin) nicht sichtbar. also meine die steuerzeichen dafür "\n"

        Kommentar

        Lädt...
        X