Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

abfrage ohne seiten aufruf

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abfrage ohne seiten aufruf

    guten abend an alle,

    hab ein großes problem vor dem ich jetzt schon 3 stunden sitze bitte um eure hilfe.

    hab ein meinem php code eine abfrage drin die mir eine email schickt wenn die localtime() die aktuelle zeit in der datei hat

    nur wird dieser php code nur dann abgefragt wenn auch ein user die seite aufruft mit dem internet explorer . genau das möcht ich nicht

    wäre viel besser wenn es automatisch ginge

    kennt daszu vielleich irgend jemand einen code oder befehl womit man dieses problem lösen kann

    möchte das mir die mail zur bestimmten zeit auch dann zugeschikt wird wenn kein user die seite aufgerufen hat.

    vielen vielen dank im vorraus

    gruss markus


  • #2
    Boardsuche benutzen: http://www.phpfriend.de/forum/search.php
    nach cronjob suchen lassen.

    Kommentar


    • #3
      gibt es hier noch eine andere möglichkeit möchte nicht wirklich auf andere unternehmen angewiesen sein =?

      wäre super wenn es noch ne andere lösung gibt

      gruss markus

      ps es muss doch soetwas wie ein script geben das dies bewältigen kann

      Kommentar


      • #4
        Was, wie wo? Andere Unternehmen? Worum geht's?
        Cronjobs haben doch nichts mit anderen Unternehmen zu tun. Das ist ein normaler Unix "Dienst".

        Kommentar


        • #5
          war auf der seite cronjobs.de da musste man sich aber anmelden ???

          kannst du mir nicht weiterhelfen gibt es kein script oder ähnliches

          Kommentar


          • #6
            Hier, hier innerhalb des boards, nach dem Begriff cronjob suchen lassen.
            http://www.phpfriend.de/forum/search.php

            Und wenn Du zB google suchen läßt, dann pack an den Begriff noch sowas wie tutorial ran

            http://www.google.de/search?&q=cronjob%20tutorial liefert zB http://www.phpfreaks.com/tutorials/28/0.php

            Kommentar


            • #7
              vielen dank werd es probieren super !!!

              gruss markus

              Kommentar

              Lädt...
              X