Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mitglieder suchen im neuen fenster

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Meinserseits Sorry - warum Dinge einfach ausdrücken, wenn's auch kompliziert geht ...

    Beispiel :

    Code:
       LINKTEXT
    Würde der User den Link anklicken, würde das Ereiniss "onklick" eintreten, was zur Folge hätte, dass setTimout() nach 3 Sekunden den "opener" und das Popuop neu lädt (reloaded).

    (Geh nu ersma in die Heia - bis denne ...)
    [URL="https://xlb-weblab.de/toolstool/"][B]ToolsTool[/B] - Online (SEO-)Tools im Browser gleichzeitig starten ...[/URL]

    Kommentar


    • #17
      hmm bei mir refresht jetzt aber nur das aktuell geöffnete fenster nicht das opener und der user soll ja nciht auf einen link klicken müssen, das muss ja nach 3 sekunden automatisch passieren

      Kommentar

      Lädt...
      X