Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

popups blocken, newsletter script und frage zu db's

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • popups blocken, newsletter script und frage zu db's

    hi leutchens..
    ich hätt da ma n paar fragen: ist es möglich, popups auf meiner seite zu blocken über ein php script (die werden durch ein javascript eines besucherzähleranbieters geöffnet)?
    wo gibt es ein gutes newsletter script? (anmeldung, autorisierungsmail... etc.)
    ist es sinnvoller ein wiki, ein forum und nen blog in eine db zu schreiben oder besser in drei verschiedene?
    mfg flo

    danke im voraus


  • #2
    ist es möglich, popups auf meiner seite zu blocken über ein php script (die werden durch ein javascript eines besucherzähleranbieters geöffnet)?
    Denke schon, dass das möglich ist. Allerdings freut sich da wohl der Anbieter nicht. Gib dich mit ihm zufrieden oder suche einen neuen. EDIT: Natürlich ist es NICHT durch ein PHP-Script möglich, eher durch ein weiteres JS-Script.
    wo gibt es ein gutes newsletter script? (anmeldung, autorisierungsmail... etc.)
    In einem der zigtausend Scriptarchiven.
    (http://www.php-free.de, http://www.google.de...)
    ist es sinnvoller ein wiki, ein forum und nen blog in eine db zu schreiben oder besser in drei verschiedene?
    Wenn du die Wahl hast und die drei Bereiche sehr viele Tabellen einnehmen würde ich die schon in drei verschiedene DB packen, der Übersicht halber. Aber wenn du zurechtkommst können die natürlich auch in einer sein.

    Kommentar


    • #3
      ich hätt da ma n paar fragen: ist es möglich, popups auf meiner seite zu blocken über ein php script (die werden durch ein javascript eines besucherzähleranbieters geöffnet)?
      Hab hier auch Google-Toolbar drauf, der blockt auch alle Popups.
      Vieleicht nur als weitere Anregung.

      Kommentar

      Lädt...
      X