Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besucherdaten anzeigen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besucherdaten anzeigen

    Hallo.

    Ich würde gerne wissen, wie ich Besucherdaten erfassen und anzeigen kann. Ich weiß nicht einmal, welche Daten ich mittels PHP erfassen kann. Bekannt ist mir nur die IP-Adresse des Besuchers, und vieleicht die regionalen und Browser-Daten.

    Aber wie sehen die entsprechenden PHP-Befehle zu allen möglichen Besucherdaten aus?

    Hilfe und Beispiele sehr willkommen. Ratschläge wie "Mach doch mal selber" werden nicht benötigt, da ich doch sonst gar nicht Eure Hilfe in Anspruch nehmen würde... :wink:

    Vielen Dank für Eure Zeit und Hilfe,

    Sven
    sigpic
    Vielen Dank für Eure Zeit, Absicht, Mühe und für Eure Ideen. Grüße,
    Sven

  • #2
    schau dir mal die superglobale variable $_SERVER[] an...

    link: http://www.dynamic-webpages.de/php/r....variables.php

    viel spass....stegoo87 :wink:

    Kommentar


    • #3
      dazu
      http://de.php.net/get_browser
      Und noch einiges auf selfhtml.org .. (JavaScript)

      Kommentar


      • #4
        wieso postest das (in gewisser weise) zweimal?
        wirst auch nicht mehr links bekommen...

        Kommentar

        Lädt...
        X