Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderung der datenbank gestützten Navigation

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Änderung der datenbank gestützten Navigation

    Also ich hab ne Navigation die aus ner DB generiert wird.
    In der steheh, link_id, link_name, ling_posi, link_status und die link_url.
    Jetzt möchte ich das über mein Adminmenü ändern können.
    Jetzt würde mich interessieren, wie ich es machen kann.
    Ich hab mir das so vorgestellt das ich einmal links ein Text input feld habe in dem alle Links stehen also geordert bei link_posi. Das weis ich wie ich das machen kann.
    Auf der anderen Seite ist auche noch ein Text input Feld.
    Um die Reihenfolge zu ändern soll man jetzt einfach die Einträge der Navigation von link nach rechts ziehen können. Klickt man auf updaten werden die posotionen geändet.
    Kann mir jemand helfen???

    Danke schon mal...


  • #2
    wenn du das so machst, wie ih das denke(also mit implode), dann kannst du das ganze nach dem ändern der Positionen mit explode wieder in arrays packen.

    Kommentar

    Lädt...
    X