Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bastel ich mir am besten eine Suchfunktion

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie bastel ich mir am besten eine Suchfunktion

    Hallo Leute,

    Vieleicht wurde das hier schonmal besprochen, oder vieleicht bin ich hier auch Falsch.

    Dennoch stelle ich meine Frage hier, da ich sonst nicht anders weis.

    ein Kunde von mir möchte neuerdings eine Suchfunktion innerhalb seiner internet seite haben. Ich habe aber absolut kein Blassen schimmer wie ich an diese Sachr rangehen muss, oder soll.

    Wer kann mir tips oder vorschläge machen, Vieleicht sogar irgendwo ein Tutorial sagen welches ich mir durcharbeiten kann ??

    Ich muss nicht unbedingt an euer Geistliches Eigentum ran. eine Filfe wäre dennoch schön.

    Lieben gruß
    und danke

    Michael

  • #2
    Re: Wie bastel ich mir am besten eine Suchfunktion

    Zitat von derNette Micha
    ein Kunde von mir möchte neuerdings eine Suchfunktion innerhalb seiner internet seite haben. Ich habe aber absolut kein Blassen schimmer wie ich an diese Sachr rangehen muss, oder soll.
    Wie liegen die Inhalte vor? In einer DB, in einzelnen Textfiles oder...?

    Schon mit google und co. versucht? da findet sich bestimmt das ein oder andere hilfreiche.

    Ich muss nicht unbedingt an euer Geistliches Eigentum ran.
    Benedikt XVI. würde das auch sicher nicht gut heißen. SCNR
    [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

    Kommentar


    • #3
      ALSO, mir liegt garnichts vor, da ich nicht weis, was, wie , wo mir vorliegen soll, da ich auch keine Ahnung habe wie ich an das herrantreten soll.,

      Schon mit google und co. versucht? da findet sich bestimmt das ein oder andere hilfreiche.
      Aber du hast recht. ich werde mal etwas Googlen... vieleicht finde ich dort irgendwas damit ich zumindestens ein blassen schimmer davon bekomme.

      Dennoch danke !

      Kommentar


      • #4
        Wenn du nicht wiesst, wie die Zieldaten gespeichert sind sehe ich ziemlich schwarz fuer dich
        Wie lautet die adäquate Antwort auf "ihr benehmt euch wie kleine Kinder!" ?

        "Er hat Angefangen!"

        Kommentar


        • #5
          dennoch ist es ein anfang, wonach ich mich richten kann.

          Ich verstehe was ihr mir damit sagen wollt.

          Also, schauen wir mal ob ich dazu etwas finde

          DANKE

          Kommentar


          • #6
            google und co. kann man doch für die interne Suche von eigenen Webpage Inhalte einbinden oder? Zumindest sehe bei vielen Websites, wo man mit dem Google-Such-Funktion die gewünschte Textstellen auf einer Webspeicher finden kann.
            www.rockinchina.com

            Kommentar


            • #7
              Zitat von rockinchina
              Gibt es für Sessions denn eine Möglichkeit für sowas wie autologin?
              man könnte die ip in der datenbank speichern, wenn sie beim nächsten zugriff ncoh die gleiche ist, kein login-formular anzeigen! Allerdings ändert die sich ja jeden tag

              Kommentar

              Lädt...
              X