Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Funktion zum formatiern der Zeit aus einer MSSQl DB

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Funktion zum formatiern der Zeit aus einer MSSQl DB

    Ich habe eine MSSQL DB in der Einträge mit Datum und Zeit gespeichert sind. Die Felder sind als DATETIME Felder formatiert. Wenn ich nun das Feld "Zeit" abfrage gibt es mir z.B 1754-01-01 13:55:25.456 aus. Ich hätte aber gerne das es 13:55:25 ausgibt. Ich weiss nicht wie ich das umformatieran kann. Bin am Verzweifeln, finde leider auch keien Hilfe im Netz. Weiss jemand wie eine Funktion aussehen könnte, die diese umformatierung erledigt.[/code]


  • #2
    manual:
    http://de2.php.net/manual/de/function.strtotime.php
    http://de2.php.net/manual/de/function.date.php

    Damit kannste so ne actions machen...

    Kommentar

    Lädt...
    X