Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zerstückeln eines strings

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    PHP-Code:
    <?php
        
    echo $result;
        
    preg_match_all('=server_(.*?)=(*.?)(\s*server|\s*)=',$result,$hits);
        
    var_dump($hits); 
    ?>
    Da fehlte ein =

    Kommentar


    • #17
      nach dem beispiel von spec kommt wieder der Fehler

      Warning: Unknown modifier '(' in /srv/www/htdocs/web4/html/ts2/test.php on line 18
      array(0) { }

      ich mach es jetzt anders... da die Anordnung der informationen immer gleich sind... werde ich für jede info eine eigene Variable nehmen... nach der entsprechenden info in dem string suchen lassen von dort an bis zum nächsten wort suchen dieses dann zählen lassen und von einander abzihen und den wert dann anzeigne lassen... funzt auf jeden fall...

      hier ein beispiel... ist zwar viel arbeit aber egal... bis schon seit stunden daran und hab kein nerv mehr *g* vielen dank für die ganzen bemühungen...

      PHP-Code:
      <?php
          $server_uptime 
      strstr($result"server_uptime");
          
      $next_i strstr($server_uptime"server_c");
          
      $ges_len = (strlen($server_uptime) - strlen($next_i));
          
      $ausgabe substr($server_uptime0,$ges_len);
          echo 
      $ausgabe;

      ?>
      und das dann halt für jede info...

      Kommentar

      Lädt...
      X