Hallo,
ich versuche über fsockopen gewisse Informationen von einem Server auszulesen. Funktioniert auch soweit. Nur wenn ich dann einen Befehl auf diesem Server eingebe schaffe ich es nicht das ergebniss ordendlich auszulesen.
Hier mal der komplette Code:
sobald ich auf den Server connecte kommt die Meldung
Wenn ich dann z.B. über telnet den Befehl "gi" eingebe, gibt mir die shell folgendes wieder:
diese ganzen infos möchte ich mit in einem php script anzeigen lassen. Nur bekomme ich es nicht wirklich hin. Bei dem Jetztigen script bekomm ich nur [TS] angezeigt.
Brächte da mal etwas hilfe evtl mit einem Beispiel. Danke schon mal im vorraus.
Gruß m4c4br3
ich versuche über fsockopen gewisse Informationen von einem Server auszulesen. Funktioniert auch soweit. Nur wenn ich dann einen Befehl auf diesem Server eingebe schaffe ich es nicht das ergebniss ordendlich auszulesen.
Hier mal der komplette Code:
PHP-Code:
<?php
$svip = "62.141.36.64";
$tsport = "51234";
$svport = "8767";
$fp = fsockopen($svip, $tsport, $errno, $errstr);
$listinfo = "si";
if (!$fp) {
echo "Fehler: $errno - $errstr
\n";
} else {
fputs($fp, "gi ".$svport);
do {
{
$serverinfo = fscanf($fp, "%s\n");
list($name) = $serverinfo;
echo $serverinfo[0]. "
\n";
}
} while ($serverinfo == "OK");
fputs($fp, "quit");
fclose($fp);
}
?>
Code:
[TS]
Code:
total_server_uptime=55D 18:17:42 total_server_version=2.0.20.1 total_server_platform=Linux total_servers=2 total_users_online=2 total_users_maximal=65 total_channels=34 total_bytesreceived=886262755 total_bytessend=1535737593 total_packetssend=5286253 total_packetsreceived=7163262 total_bwoutlastmin=45 total_bwoutlastsec=48 total_bwinlastmin=43 total_bwinlastsec=40 isp_ispname=Private isp_linkurl=http://reihe5.de isp_adminemail=info@reihe5.de isp_countrynumber=4428 OK
Brächte da mal etwas hilfe evtl mit einem Beispiel. Danke schon mal im vorraus.
Gruß m4c4br3
Kommentar