Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mySQL - Login über Datenbank - Fehler

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mySQL - Login über Datenbank - Fehler

    Moinsen,
    ich schreibe grwad an einem Loginscript!
    Die User sollten in Dantenbnankeingetragen werden...und,is ja klar,bei der abfrage geprüft werden...es gibt nur ein Prob:
    PHP-Code:
    $user mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT *  FROM login WHERE username = '" mysql_real_escape_string($username) . "' 
    AND passwort = '" 
    mysql_real_escape_string($passwort) . "'")); 
    Die fewhlermeldung:

    Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gnomworld/Login/login.php on line 18
    THX for help....


  • #2
    Die Suchfunktion liefert mit "supplied argument":

    Die Suche hat 818 Ergebnisse ergeben.

    Gruß
    phpfan

    Kommentar


    • #3
      Tutorial: Ein sessionbasiertes Loginsystem
      privater Blog

      Kommentar


      • #4
        iCh hab das Script mal durchgearbeitet,allerdings tritt bei mr Immer folgender fehler auf:Ich gebe meine Daten in die loginformular.html ein.Er versucht localhost zu kontaktieren und gibt dann folgende Meldung aus:"Beim versuch,localhos zu kontaktieren,wurde die Verbindung zurückgesetzt"

        Die validateLogin.inc.php hab ich vorsichtshalber mal kopiert....aber trotzdem bleibt de fehler!

        THX for help....

        Kommentar

        Lädt...
        X