Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login problem bei phpmyadmin

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login problem bei phpmyadmin

    hallo PHP gemeinde!

    ich hab folgendes problem:

    ichhab apache, mysql und php installiert.. da ich nun ein portal benötige und das mit php 4.4.0 besser läuft habe ich das php5 zu php4.4 gewechselt, nur jetzt kann ich mich dort nicht mehr einloggen.

    woran kann das liegen? ich wäre über eine step by step anleitung sehr dankbar...

    gruss vader


  • #2
    Ich tippe mal darauf, dass es daran liegt, dass die FDP bei der Wahl so gut abgeschnitten hat.

    Ist aber nur ne Vermutung, aufgrund Deiner Informationen reicht es nicht für mehr...

    Kommentar


    • #3
      welche informationen werden noch für die genaue ergründung des problems noch benötigt??

      ich reiche dann alle infos sofort nach!!

      Kommentar

      Lädt...
      X