Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frameset Datenbankbasiert

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frameset Datenbankbasiert

    Hallo,

    derzeit habe ich noch eine Webseite die aus Frames besteht. Dieses soll auch erstmal so bleiben!! Allerdings wurde für jede neue Seite/Rubrik eine neue index Seite erstellt um so die jeweilige Startseite einzufügen.

    Nun möchte ich das ganze über ein Frameset steuern, indem die div. Seiten eingebunden werden. Die Idee das über Parameter zu machen und jeder Seite eine ID zuzuordnen die dann per include eingebuden wird finde ich auch nicht so schön. Sehr gerne würde ich die ganzen Inhalte in eine Datenbank schreiben, dieses hat jedoch einen Kleinen Haken. In einigen Seiten habe ich PHP Scripte (Kalender, Gästebuch, Gallerie) was soll ich damit machen?

    Hat jemand eine Idee, wie ich dieses trotzdem Datenbank basiert aufbauen kann?


  • #2
    Du könntest den PHP-Code per eval() ausführen lassen.
    Davon kann ich dir aber nur abraten, da dies ein großes Sicherheitsrisiko ist!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X