Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man die Linkanzahl auslesen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann man die Linkanzahl auslesen

    Hallo Leute!

    Wie könnte ich z.b. die Linkanzahl bei Google oder Altavista usw. auslesen?

    Ebenfalls würde mich interessieren wie ich die indizierten Seiten auslesen kann.


    Wie ich das bei google direkt abfrage weiss ich, aber ich möchte wissen wie ich das hinbekomme, das ich die Anzahl speichern könnte?

    Gruß
    Jörg

  • #2
    damit
    http://www.regenechsen.de/regex_de/regex_1_de.html
    und
    http://de2.php.net/manual/de/function.preg-match.php

    zumindest, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe.

    wenn du die "ungefaehr ->227<-" haben willst bei diesem Beispiel, dann mach ein preg_match, das die zahl zwisachen "ungefähr" und "Seiten" rausfiltert und das speichert... wenn ich deine Frage falsch verstanden hab... erklärs nochmal für mich :wink:

    mfG
    Ifrit
    Wie lautet die adäquate Antwort auf "ihr benehmt euch wie kleine Kinder!" ?

    "Er hat Angefangen!"

    Kommentar

    Lädt...
    X