Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einem Link Button-Eigenschaften geben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Einem Link Button-Eigenschaften geben.

    Einem Link Button-Eigenschaften geben

    Hallo!

    Ich bin gerade dabei auf dem PocketPC mit dem Mobile Internet Explorer eine Seite zu erstellen. Nur das Problem ist dort, dass man durch CSS etc. die Buttons nicht im Aussehen ändern kann.

    Also will ich es nun mit ganz normalen Links probieren und die entsprechend mit CSS ändern, was auch funktioniert.

    Nun zu meinem Problem, über den Link soll sich der Benutzer einloggen, nur wie kann ich dem Link die Eigenschaften eines Buttons mitgeben? Wie krieg ich es hin, dass zB. das Passwort und der Benutzername in die nächste PHP-Datei übergeben wird, da in dieser Datei die Daten überprüft werden?

    Dankeschön schonmal im voraus.

    MfG

    Martini86

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Super, das ging flott und funktioniert auch noch

    Vielen Dank!

    Nun kann das Thema auch gerne verschoben werden :P

    Einen Kommentar schreiben:


  • XLB
    antwortet
    Kannst du auf diesem Pocket-Dingens Javascript verwenden?

    Code:
    Senden
    Dein Prob hat primär nix mit PHP am Hut, gehört ergo net in dieses Forum. Rechne damit, dass dein Thread verschoben wird.

    Grüßerken,
    Axel

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X