Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XAMPP Für Windows Problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XAMPP Für Windows Problem

    Hallo,
    also ich hatte Xampp installiert, mysql datenbanken angelegt usw. dann habe ich ausversehen (oder auch nicht ), unnötige dateien gelöscht.
    ab dem zeitpunkt, ging mysql nicht mehr.

    jetzt habe ich parallel die neue version von xampp, wo alles geht und die alte, wo mysql nicht geht.
    Und hier ist meine frage:
    wo (in welcher datei) befinden sich die tabellen usw. ?

    einen sehr sehr großen dank im voraus


  • #2
    xampp - mysql - data

    Dazu:
    http://forum.developers-guide.net/sh...=1747#post1747
    privater Blog

    Kommentar


    • #3
      das hat mir net weitergeholfen (da ist nicht mal meine frage gestellt),
      ich brauche nur denn ort, wo die ganzen daten der mysql datenbanken gespeichert werden. kann es nicht finden.

      Kommentar


      • #4
        kann es nicht finden.
        Willst du uns hier verar...??? So blind kann man einfach nicht sein. Wenn du mal in das Verzeichnis XAMPP/MySQL reinsiehst, findet du ein Verzeichnis data. Wenn man jetzt nur eine Millisekunde nachdenkt, hört sich das doch schon mal nicht schlecht an. Sieht man dann auch noch in das Verzeichnis rein, findet man weitere Verzeichnisse, die lustigerweise die Namen der Datenbanken haben. Ups, könnte da ein Zusammenhang bestehen??? Also sieht man mal in so ein Verzeichnis rein. Und wieder ups, da liegen Dateien, die den Namen der Tabellen haben.

        Es ist echt unglaublich, manchmal muss man echt annehmen, dass einige hier die Rübe nur zum Haare schneiden haben.

        Gruß
        phpfan

        Kommentar


        • #5
          ich weiss nicht, ich würde sagen dieses "ups" ist einfach ein sprachfehler, sowohl beim sprechen als auch beim schreiben.
          und zweitens, keine verfick*en ordner von meinen tabellen sind vorhanden.
          Ups, pech gehabt, aber erstmal sprachfehler wegtun phpfun!, ne, ein guter rat, nicht böse sein, ups

          Kommentar


          • #6
            und zweitens, keine verfick*en ordner von meinen tabellen sind vorhanden.
            Ups, dann musst du MySQL umkonfiguriert haben! Ups, dann kannst nur du wissen, wo die Daten liegen. Ups, man könnte ja mal in der my.ini oder my.cnf nachsehen, wohin man den Pfad verbogen hat. Und wenn man dann immer noch nichts findet, dann hat man sich wohl die Datenbanken gelöscht!!!

            Aber spätestens nach dem Hinweis, dass es Verzeichnisse mit dem Namen der Datenbanken geben müsste, könnte man ja einfach mal die Platte mit so einem Namen absuchen lassen.

            Es ist echt unglaublich, ...................

            Gruß
            phpfan

            Kommentar


            • #7
              @phpfan:
              Lass gut sein. Der Typ ist halt etwas beschränkter .. kann man nix dran machen.

              @spiderboy *trommelwirbel*
              Selbstverständlich ist da keine Frage gestellt .. du willst doch auch keine Frage .. du willst 'ne Antwort!

              EOT.
              privater Blog

              Kommentar

              Lädt...
              X