Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seitenzahlanzeige beim blättern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seitenzahlanzeige beim blättern

    Hallo!
    Ich weiss das dieses thema sehr oft durchgekaut wurde, und ich hab schon mehere beispiele durchgeschaut und "auseinander"
    genomen, doch alle waren etwas zu kompliziert. Es geht ums blättern, das alleine ist ja kein problem nur möchte ich das
    bei bestimter anzahl der seiten z.B ab 5 seiten, werden die ersten ausgeblendet und die nächstfolgende angezeigt genauer
    so, bei insgesamt 20 seiten sollen nur 5 angezeigt werden 1 2 3 4 5 dann aber wenn man auf der seite 5 ist kommt 2 3 4 5 6
    usw.
    Hier ein einfacher blätter code.
    PHP-Code:
    <?php 
    $gz 
    20;                                      //Gesamtzahl
    $pros 3;                                    //Proseite
    $seite "blaettern.php";

    $seitenzahlen ceil($gz $pros);  //Seitenanzahl ermitteln

        
    for($count 1$count $seitenzahlen 1$count++){
        if(
    $count == ($an $pros) / $pros)
        {
        echo 
    $count;
        }
        else
        {
        echo 
    "[url=" .  $seite "] $count [/url] &nbsp";
        }
        }
    ?>
    Zu der aktuelen seite $an auf der man sich grade befindet, 1 dazu addieren oder so? Wie mache ich das?


  • #2
    http://forum.developers-guide.net/thread69.html

    Kommentar

    Lädt...
    X