Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP läuft nicht auf Win2003 IIS Server

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP läuft nicht auf Win2003 IIS Server

    Hallo,

    ich habe Probleme auf einem Windows 2003 Standard Server PHP auf dem IIS zum laufen zu bringen. Ich verwende PHP 5.0.4.

    Nach einem Aufruf einer Seite bekomme ich folgende Meldung:
    The page cannot be found
    The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.


    Auf meinem Laptop mit Windows XP hatte ich auch den IIS+PHP laufen, da lief alles ohne Probleme (gleiche Webdaten!!)!

    Kann mir jemand helfen?


  • #2
    Hallochen,

    ist zwar schon ein paar tage her mit deinem Thread, aber hast Du die IIS Dienste gestoppt, bevor Du PHP aufgesetzt hast?
    Ich hab die setup-Datei von der PHP.NET Seite genommen, die IIS-Dienste gestoppt, Berechtigungen nach Anzeige in der Infobox geändert und fertig. die Setup-Routine startet die Dienste von sich aus dann neu.

    e.kind

    Kommentar

    Lädt...
    X