Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik mit PHP Verknüpfen ?!?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musik mit PHP Verknüpfen ?!?

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob es möglich ist mit PHP eine PHP seite im internet zu haben, die anzeigt, was ich grade im Windows Media Player oder Winamp höre ... Ist das möglich überhaupt ?

    Bitte um schnelle antwort. MFG Re-B!rth

  • #2
    Ist möglich.
    hier weiterlesen (link)

    Kommentar


    • #3
      Schau dir das mal an:
      http://www.tutorials.de/tutorials77346.html

      Kommentar


      • #4
        Warum bittest Du um eine schnelle Antwort, wenn Du doch selbst die schnellste offensichtlich und naheliegendste Lösung nicht haben willst?

        Die Foren-Suche nach Winamp liefert ja nicht so viele Threads, dass man da die Übersicht verlieren würde.

        Nimm mal den hier: http://www.phpfriend.de/forum/viewto...ghlight=winamp
        **********************************
        Nein, ich bin nicht die Signatur.
        Ich putze hier nur.
        **********************************

        Kommentar


        • #5
          gibs auch was für windows media player ????

          Kommentar


          • #6
            Ob's das für den Media Player gibt weiß ich nicht.
            Auf jeden Fall gibt es die Möglichkeit, im MSN Messenger den aktuell gespielten Titel als Nachricht anzeigen zu lassen.
            Evtl. müsste man selbst eine Anwendung basteln, die diese Daten ausliest und an Deinen Server weiterleitet.
            **********************************
            Nein, ich bin nicht die Signatur.
            Ich putze hier nur.
            **********************************

            Kommentar


            • #7
              mhhh, find ich kacke ... mit winamp hab ich es ja gewusst, nur winamp is kacke und WMP ist besser als der winamp !!! und das es mit MSN geht weiß ich auch ... nur trotzdem würde es mich mal interessieren, ob es wirklich nichts für WMP gibt ?!?!?!?!?!?!?!

              Kommentar

              Lädt...
              X