Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

inputfeld mit "[name]"

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • inputfeld mit "[name]"

    Hi

    Ich verwende ein meinem formular mehrere inputfelder, welche ich mit einem namen und dann in klammern einen weiteen benenne.

    also so:

    <input type="Text" name="feld[vorname]" >
    <input type="Text" name="feld[nachname]" >

    der vorteil an der sache ist, das ich das ganze dann im php gleich in einem array mit dem namen $feld habe.

    nun zu meiner frage:

    kann es durch meine feldnamen bei irgendwechen browsern probleme geben?


  • #2
    Re: inputfeld mit &quot;[name]&quot;

    Zitat von jens76
    kann es durch meine feldnamen bei irgendwechen browsern probleme geben?
    Mir ist keiner Bekannt, der diese Namen nicht zulassen würde.

    Kommentar


    • #3
      naja es geht nicht um den namen "feld" sondern eher um die eckigen klammern!

      Kommentar


      • #4
        Diese "Notation" ist eine durchaus gängige Methode. Schau z.B. mal hier unter "3. Wie kann ich Array aus einem HTML-Formular erstellen?"
        ToolsTool - Online (SEO-)Tools im Browser gleichzeitig starten ...

        Kommentar


        • #5
          ja danke!

          das ist mir alles klar!

          wollte nur wissen ob es dabei größere probleme beim ansenden aus dem browser geben könnte und wennja welche

          Kommentar

          Lädt...
          X