Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Refresh bei einer Seite nach betätigen des Submit-Buttons

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Refresh bei einer Seite nach betätigen des Submit-Buttons

    hallo,

    ich wollte nur mal Fragen, wei man es macht,
    wenn man auf den Button eines Formular drückt und dann die Seite gleich aktualisiert wird, weil ich muss immer erst auf aktualisieren drücken, dass die Seite dann korrekt angezeigt wird!!

    Da gibts doch irgend etwas, oder??
    mit $_REFRESH oder so

    Bitte um antwort


  • #2
    Das ist wenn ich z.B.: Produkte aus einer Liste löschen möchte und die werden mir ständig links angezeigt, deswegen sollte sich die Seite neu aufbauen/laden wenn man auf abschicken geht!!!

    Hat da niemand eine Idee???

    Kommentar


    • #3
      Mhm ich hab das glaub ich mit $_GET variablen gemacht in dem ich das Script an sich selber schicke und einfach noch die Funktion die er ausführen soll ranhänge

      PHP-Code:
      <?php
      if(isset($_GET["action"]) 
      {
         
      Aktionen die er nun machen soll datein löschen etc 
      }
      ...
      echo 
      "[url='".$_SERVER["PHP_SELF"]."?action=loeschen']link[/url]";

      ?>
      Versuch es mal in dieser Richtung

      Kommentar

      Lädt...
      X