Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

helfen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • helfen?

    hi kann mir jemand helfen etwas zu coden? nur paar kleine sachen noch bittem melden unter he-steffen@web.de oder icq 273648135

  • #2
    Äh... Das Forum ist für konkrete Fragestellungen/Probleme gedacht!

    Kommentar


    • #3
      Standartfrage: Was bezahlst du denn? :wink:

      @mods: Bitte nach Gesuche verschieben.

      Kommentar


      • #4
        was soll so eine Frage im Forum?Poste dein Problem dann helfen wir dir auch - komplett was für dich machen wir hier aber nicht, jedenfalls nicht ohne finanzielle () "Entschädigung"..

        Kommentar


        • #5
          100€ bitte hierfür

          PHP-Code:
          <?php
          phpinfo
          ();
          ?>
          ganz tolles script...
          "die Mitte des Textes kann ja theor. mitten in einem Text liegen"

          :arrow: [url]http://www.jagr.de/[/url]

          Kommentar


          • #6
            Habe dein Script mal ausprobiert. Ein Wunder, dass so ein kleiner Code so eine riesen Tabelle erstellt. Wow ... :wink:

            Kommentar

            Lädt...
            X