Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

problem mit wordwrap!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem mit wordwrap!

    Hi,

    irgendwie wil heut mein wordwrap nicht so wie immer, die funktion ignoriert meine ganzen befehle, sprich die befehle werden nicht ausgeführt.

    er bricht mir immer bei 35 zeichen um, was meine ganzen texte entstellt und zudem dumm aussieht.

    hier mein code:
    PHP-Code:
    <?php
    $text 
    wordwrap$row[2], 200'
    \n'
    );
    ?>

    laut php.net müsste aber mein coding stimmen.

    gruß
    la-finest
    Eine Programmiersprache kann man nicht perfekt beherrschen,
    nur gut.
    Ansonsten hätte man sie erfunden!

    www.bazubi.com/forum --> allgem. IT-Forum


  • #2
    \n etc. würde ich in doppelte Anführungzeichen packen ...
    Ansonsten geht alles.

    Kommentar


    • #3
      Es liegt nicht immer an den Funktionen in PHP, manchmal ist auch das HTML Schuld...

      Beachten:
      \n wird in einfachen Hochkommas als String angesehen, nicht als Zeilenumbruch!

      Und: Bitte erstmal experimentieren und dann Posten
      Das ist der 3. Thread in 2 Stunden....
      Fynder - http://www.fynder.de - Tutorials zum Thema Technik

      Kommentar


      • #4
        @andreas: ich teste das ganze ja schon die ganze zeit und versuch andere möglichkeiten zu finden oder meien fehler selber zu finden.

        aber wenns nicht mehr geht, dann poste ich halt hier mein prob, da heir genug leute sind die sich 100 mal besser auskenne als ich, und so evtl. mir helfen können.
        Eine Programmiersprache kann man nicht perfekt beherrschen,
        nur gut.
        Ansonsten hätte man sie erfunden!

        www.bazubi.com/forum --> allgem. IT-Forum

        Kommentar

        Lädt...
        X