Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDF Problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDF Problem

    Hallo,

    habe ein Problem mit der pdf_show_boxed Funktion, ich generiere eine PDF Datei und die Daten kommen wie auch sonst aus der Datenbank, jedoch stellt die oben genannte Funktion manche text nicht da also sie werden nicht angezeigt zum Beispiel "Keramik - Teelichthalter >Kanu<, 2er Set ",.


    Meine Frage hat die Funktion Probleme mit manchen Zeichen?

    Wer hat Ahnung?

  • #2
    Ich arbeite zwar nicht mit der PDFlib, und weis auch nicht wie das alles im Zusammenspiel funktioniert, vieleicht liegt es an den > und < im Text.

    Kommentar


    • #3
      MMh könnte sein das es an den < und > liegt aber ich habe auch Einträge wo die zeichen vorkommen und pdf_show_boxed dies brav macht. Die Funktion hat auch Probleme bei Datensätzen wie Buch / Party Spiele / obwohl es nur einige sind die bei dieser Format nicht angezeigt werden

      Kommentar

      Lädt...
      X