Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filemanager

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filemanager

    Ich versuche gerade nen eigenen Filemanager zu basteln.
    Die Ordnerliste usw habe ich schon nun Fehlen mir nur noch die Aktionen ich bin gerade dabei editieren zu programmieren
    So siehts aus. Allerdings besteht das Problem mit den HTML-Zeichen wie >< äöü& usw. Wie kann ich das einlesen bzw speichern so realisieren das am ende wieder die richtige datei entsteht.

    PHP-Code:
    <?php
    echo("<textarea name=\"edit\" style=\"width:100%; height:400px;\">");
    $array file(".".$path."/".$file[0]);
    for(
    $x=0;$x<count($array);$x++)  echo $array[$x];
    echo(
    "</textarea>
    \n"
    );
    ?>


  • #2
    Könnt jetzt falsch sein, aber geht das nicht mit

    trim("Ausgabe");

    ?

    Kommentar


    • #3
      die funktion trim() entfernt nur die überflüssigen Leerzeichen am Anfang und Ende eines Strings
      http://www.fun2stay.de

      Kommentar


      • #4
        PHP-Code:
        <?php
        $blubb 
        preg_replace('#[^a-z0-9_-]#i''_'$bla);
        ?>
        http://www.regenechsen.de/regex_de/regex_1_de.html

        Kommentar

        Lädt...
        X