Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

download vom server geht nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • download vom server geht nicht

    Hi All
    Ich kann vom server die files die grösser als 250mb nicht downoaden.Wenn ich die files mittels link aufrufe funktioniert es,was heist ist nicht apache problem.Aber mit einer php script geht es nicht.Files die grösse als 100 mb braucht es halbe minute bis der download überhaupt gestartet ist.
    Kleine Files kann ich normal downloaden.

    Habe root zugang und Plesk control panel

    Bitte um hilfe

    Danke


  • #2
    Soll der download über ein PHP-Script laufen?
    Dann könnte ggf. die Max_execution_time nicht ausreichen, da die Verarbeitung einer 250MB großen Datei zu lange dauert.

    Gruß Matthias959

    Kommentar


    • #3
      ja das ist eine php script.wo ist das zu ändern und wie?(in php.ini)?

      Gruß memo

      Kommentar


      • #4
        Das kannst du einstellen, indem du ganz oben in dein PHP-Script folgendes einfügst:
        PHP-Code:
        <?php
        ini_set
        ("max_execution_time""240");
        ?>
        Wenn du das ganze allerdings auf einem Webspace probierst, kann es einfach seien, dass dein Hoster das gesperrt hat.

        Kommentar


        • #5
          habe schon geändert aber leider erfolglos

          Download startet er aber bracht halbe minute.Und wenn ich downloade kann ich nicht ganze 200 mb downloaden von 700 mb,was nur mit apache super funktioniert?

          Kommentar


          • #6
            Hast du mal probiert das ganze über ftp laufen zu lassen?

            Kommentar


            • #7
              wie gesagt wenn ich die files one skript mit einem direktem link downloade geht alles ohne probleme.Mit php script geht nicht.Und ich habe nicht nur eine script probiert das ist schon die dritte.Es muss irgendwas beim php sein oder sehe ich das falsch

              Kommentar


              • #8
                Wenn du die Datei, durch PHP durchschleifst muss das Script während des gesamten Downloads aktiv sein und ausgeführt werden. Da dein Hoster aber nach 30 das Script beendet, scheint das nicht zu klappen.

                Kommentar


                • #9
                  Das ist aber ein root dedicated server was heist ich habe volle root rechte auf den server,waas ich leider nicht ausnützen kann weill ich nicht weiß wo ich was umändern muss.auf dem server habe ich auch mp3 files die ganz normal zu downloaden sind?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X