Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im array wird nur der erste buchstabe gespeichter?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im array wird nur der erste buchstabe gespeichter?

    Hi,
    ich les aus einer Datei zeile für zeile und schreib es in ein array,ungefähr so sieht die zuweisung aus:
    PHP-Code:
    $zeilen[$t]=$zeile 
    aber es wird immer nur der erste buchstabe der zeile gespeichert,warum?

    Danke im voraus,
    Xalon


  • #2
    Da Du uns nicht verrätst, wie Du was in $zeile reinsteckst, kann auch niemand ohne funktionsfähige Kristallkugel sagen, warum nicht das richtige drinsteckt.

    Zeig Deinen Code, sonst kann Dir keiner helfen.
    **********************************
    Nein, ich bin nicht die Signatur.
    Ich putze hier nur.
    **********************************

    Kommentar


    • #3
      Um das zu beantworten wäre es sinnvoll, wenn du den gesamten Code posten würdest.

      Kommentar


      • #4
        Datei Zeile für Zeile auslesen und in Array packen ?
        Hmmm, ich benutze dazu file(), dann ist es schon in einen Array, aber hab auch keine Ahnung was du machen willst.

        Kommentar

        Lädt...
        X