Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten aus Formular an 3 Frames übergeben?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten aus Formular an 3 Frames übergeben?

    Hi!

    Ist das möglich? und wenn ja wie?
    Habe schon alles mögliche versucht, bekomme es aber irgendwie nicht hin...

    Hoffe es kann jemand helfen....

    Oder, wie könnte man sonst einen Login an 3 Scripten gleichzeitig durchführen, die alle auf dem gleichen Server liegen?


  • #2
    Login an 3 Scripten gleichzeitig durchführen, die alle auf dem gleichen Server liegen?
    Von hinten durch die brust ins auge.. *g*

    Warum machst du das über 3 scripte ?

    Kommentar


    • #3
      hmm, wie soll ich es sonst machen?

      Problem: Man soll sich über ein Formular an 3 völlig unterschiedlich aufgebauten Scripten anmelden können... (Forum, Newssystem, WebMail-Script)

      Ursprünglich wollte ich es so versuchen: http://www.phpfriend.de/forum/ftopic47113.html , aber scheinbar hat da niemand weitergewusst...?

      Als andere Alternative fiel mir eben nur die Lösung mit den Frames ein, weil einen einfachen include kann ich nicht verwenden, da eben jedes dieser Scripte eigene Config-Files, etc, inkludiert, die Scripte sich also gegenseitig in die Quere kommen würden...

      Hoffe das Problem ist nun etwas verständlicher und jemand weiß Rat...

      Kommentar


      • #4
        Benutz doch für die anmeldung eine DB und speicher die session.
        Soll wohl so ne art comunity werden.
        Du mußt die scripte halt anpassen das alle eine anmeldung haben.
        oder mit cookie und autologin wie hier auch möglich im forum.
        Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist einfach geil

        Kommentar

        Lädt...
        X