Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chatbot fuer HTML-CHAT . nur das Prinzip.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chatbot fuer HTML-CHAT . nur das Prinzip.

    Hallo!

    Ich habe relativ wenig Erfahrung mit Php, aber ich lerne, wie auch in anderen Sprachen, am liebstne durch Praxis.
    Nun, cih wuerde gerne so etwas wie ienen sehr einfachen Chatbot fuer Webchats schreiben (sowas wie Uboot.com usw.).
    Die Webchats sind alle HTML-basierend, nur versteh ich nicht, wie das script auf meinem phpserver die nicks einloggen soll.
    Also schrittweise - was geschieht da? Hat jemand Ahnung?

    Z.b. durch eingabe der Adresse wo das Script drauf liegt, zb. www.mein-server.de/php/chatbot.php sollte das Script den Nick(Bot) im Webchat einloggen. Nur, mit welchen Prozeduren geschieht das ganze? Hat schon mal jemand sowas in der Art geschrieben?

    Ich hab naemlich relativ wenig Ahnung, wo ich beginnen soll.

    Vielen lieben Dank.


    p.S: oder hat jemand vl. schon ein "Grundgeruest" eines solchen Botes rumliegen? Wuerd mich sehr freuen..

  • #2
    glaube eigentlich nicht das das so wie dus beschrieben hast gemacht wird ...

    Auserdem baut kaum ein Chat auf reines HTML auf. sondern auf PHP + HTML

    Glaube nicht das da so Chatbots zum einloggen verwendet werden

    Kommentar


    • #3
      genau sowas habe ich auf meiner homepage, habe das ganze selbst geschrieben. du solltest aber konkreter fragen. ich will nicht beim 1x1 anfangen. was willst du wissen? ich kann dir eventuell tips geben wie du an die sache herangehst.

      Kommentar

      Lädt...
      X